Hexen und Prinzessinnen

Mamas, Kinder, Fashion, Bücher und das Leben

Patches, Patches überall Patches

Überall sieht man Patches

Sie sind cool, trendy und hip 🙂 man kommt nicht daran vorbei und keine Frage sie sind chic, aber in Maßen. Auf Schuhen, Shirts, Sweatshirts, Hosen, Jeans, Jacken, Patches zum aufbügeln, Patches zum anstecken, auf Taschen, Schals und Tüchern. Überall sind sie zu finden.

Ich hab sie mir immer wieder angeguckt, die vielen Sachen……dann habe ich mal bestellt. Ich hatte einiges zu Hause, div. Hosen, einige Shirts und genau 2 Bomberjacken und 1 Long Bomber und ich hab fast alles wieder zurück geschickt. Irgendwie habe ich mir bei den meisten Teilen gedacht, “ne das bin nicht ich”.

Letztendlich bin ich bei 2 coolen Pieces hängen geblieben und ich finde das reicht, zumindest für mich, ich sehe mich schnell an so “besonderen” Sachen ab, daher bin ich mit 2 Teilen ganz gut bedient. Beide kann ich gut zu schlichten Basics kombinieren und ich werde nicht erschlagen von Patches im Schrank 🙂

Patches

 

also erstes wäre da das T-Shirt von Riani aus der Active Palette Kollektion, schwarz-weiß gestreift, weiter lässiger Schnitt. Daher ganz toll zur weißen oder schwarzen Skinny. Gekauft habe ich es bei Janito Moden in Straubing. Die weiße Skinny Jeans ist von 7 for all mankind

Patches

Patches

und da wäre dann noch die Ex-Boyfriend Jeans von Rich & Royal, perfekt zum krempeln und ich persönlich liebe zu solchen Hosen,  einfarbige Havaianas im Sommer als lässiges Tagesoutfit bzw. dann schöne Zehenstegsandalen aus Leder mit Steinchen etc, wenn es doch etwas chicer sein soll. Pumps, etc. zu Boyfriend Hosen sind für mich persönlich ein No-Go, an anderen J A, an mir N E I N, wenn dann gerade noch so, vielleicht Wedges oder dann eben weiße Sneakers an kälteren Tagen. Gekauft habe ich die Jeans bei Conley´s. Das weiße Shirt ist ein Basic Teil von Juvia.

Was unbedingt noch in meinem Schrank fehlt. ist ein schönes Tuch bzw. Schal mit Patches, die finde ich noch sehr schön. Danach guck ich dann im Spätsommer bzw.Herbst. Evtl. bei Codello, die haben sehr coole, was ich da bisher gesehen habe.

Na dann auf Patches kaufen…..

Nicole

HexenundPrinzessinnen

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: