Hexen und Prinzessinnen

Mamas, Kinder, Fashion, Bücher und das Leben

Schmuck

Outfits der Woche 10/18 – Schmuck

*beinhaltet Affiliate Links, beinhaltet Werbung (Nennung von Markennamen, aber alles selber gekauft)


Inspiriert durch einen Beitrag von Linda von linnisleben.de habe ich mal wieder meinen Schmuck geholt. Ich bin nämlich ein richtiger Schmuckbanause und trage fast nie welchen. Das einzige, was ich trage ist meine Uhr, kleine Ohrringe, die ich immer drin lassen kann und seit kurzem eine ganz zarte Kette, die ich auch nicht spüre. Alles, was ich jeden Tag neu umhängen, anstecken usw. müsste, bleibt meistens im Schmuckkästchen liegen. Ein Ring ist mir viel zu viel am Finger. Armketten mag ich eigentlich ganz gerne, aber irgendwann nerven mich die dann auch. Sollte ich es nicht vergesse, dann trage ich Schmuck, wenn wir mal weggehen, aber nicht mal da ist es garantiert, weil ich meistens nicht daran denke und es mir nicht so wichtig ist.

Schmuck:

Aus diesem Grund habe ich bei jedem Outfit der letzten Woche, dass ich für diesen Beitrag geknipst habe, ein Schmuckstück getragen und fotografiert. Es sollte eigentlich dazu dienen, dass ich mich mal wieder an meine Sachen erinnere. Ich glaube, das ist aber fehlgeschlagen, denn kaum hatte ich alle Outfits fertig, war es wieder vorbei mit dem Schmuck. Egal, jetzt sind die Bilder fertig und jetzt zeig ich euch den Schmuck auch. So viel, wie andere, habe ich nicht, weil ich fast nie auf die Suche danach gehe.

Wenn dann lass ich mir mal was tolles schenken. Zum Beispiel habe ich ein tolles, bereits volles Pandora Armband. Ich trage es zwar nicht mehr, aber es ist eine schöne Erinnerung wenn ich die ganzen Beads sehe, die an dem Band sind, habe ich einige Ereignisse im Kopf. Ich habe noch einiges von Thomas Sabo, aber auch das trage ich nicht mehr, aber ich mag es auch nicht hergeben.

Outfits der Woche mit Schmuck

Outfit Nr.1

Jeans: Levis

gibt es hier

Bluse: Rich & Royal

ähnliche hier

Schuhe: Omoda

ähnliche hier

Armband: Michael Kors

Uhr: Michael Kors

gibt es hier

Schmuck
Outfit 1
Outfit Nr. 2:

Jeans: Levis

gibt es hier

Bluse: Mosh Mosh

ähnliche hier

Schuhe: UGG

ähnliche hier

Armbänder: weiß ich leider nicht mehr, ich glaube Alraune oder so ähnlich

Schmuck
Outfit 2
Outfit Nr.3:

Jeans: Levis

gibt es hier

Pullover: H&M Kaschmir

ähnlicher hier

Schuhe: Di Lauro

ähnliche hier

Armband: Tiffany & Co

Schmuck
Outfit 3
Outfit Nr.4:

Jeans: 7 for all mankind

ähnliche hier

Bluse: Du Bist Schön

ähnliche hier

Schuhe: Di Lauro

ähnliche hier

Kette: Tiffany & Co

Schmuck
Outfit 4
Outfit Nr.5:

Jeans: Adriano Goldschmied

ähnliche hier

 Bluse: Lawrence Grey

ähnliche hier

Schuhe: Bronx

ähnliche hier

Lederarmband: Dimacci

gibt es hier

Ring: ist aus einem Schmuckgeschäft bei uns in der Stadt

Schmuck
Outfit 5

*Hinter den Markennamen habe ich für euch den gleichen oder einen ähnlichen Artikel verlinkt. Wenn ihr auf die Links klickt, gelangt ihr direkt auf die Shop-Seite. Wenn ihr dann über den Link etwas kauft, muss nicht der verlinkte Artikel sein, dann erhalte ich eine kleine Provision. Mit dieser finanziere ich mir meinen Blog und daher danke ich euch für die Unterstützung.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.

Hier könnt ihr meinen Look shoppen und hier geht’s zu meinen letzten Outfits.

Nicole

Hexen und Prinzessinnen

7 Kommentare

  1. Ich finde alle Outfits sehr schön! Mir gefällt dein Style, er wirkt so lässig. Ich trage auch eher selten Schmuck und wenn dann eher etwas filigranes. Zur Zeit gefallen mir die Schmuckstücke von Thomas Sabo sehr gut, deswegen habe ich mir auch erst ein Armband bestellt und zwar das hier.
    Alles Liebe,
    Alina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: