Hexen und Prinzessinnen

Mamas, Kinder, Fashion, Bücher und das Leben

Absätze

Outfits der Woche 09/18 – Stiefeletten und Absätze

*beinhaltet Affiliate Links sowie Werbung durch Markennennung (alles selbst gekauft)


Wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, stehe ich nicht so sehr auf hohe Schuhe. Ihr werdet mich wohl nie mit richtig hohen Pumps oder High Heels sehen. Erstens bin ich überhaupt nicht der Typ für solche Schuhe und zweitens kann ich darin einfach nicht gehen. Ich will es auch nicht. Hohe Absätze nerven mich furchtbar. Ich kann mich nicht bewegen, wie ich will, die Füße tun weh und alles ist einfach unbequem. Trotzdem mag ich auch gerne mal Absätze, aber eher in Form von Keilabsätzen oder Wedges. Manchmal aber auch bei Stiefel oder Stiefeletten. Mit solchen kann ich mich noch am besten anfreunden. Pumps & Co finde ich an mir schrecklich. Ich habe ein Paar schwarze Pumps, nicht allzu hoch und die ziehe ich nur, wenn unbedingt nötig, zum Dirndl an.

Jetzt wollte ich aber doch mal gerne wieder Absätze haben und wie gesagt, geht das dann bei mir nur mit Stiefel oder Stiefletten. Vor zwei Wochen waren wir ja auf einer Geburtstagsfeier und für diese habe ich mir dann welche von Di Lauro bestellt und war erstaunt wie bequem sie sind. Manche mögen jetzt sagen, “ach die sind doch nicht hoch” für mich sind die an der Grenze und völlig ausreichend. Denn ich möchte auf Partys oder Feiern auch noch gehen oder tanzen können und nicht mit schönen Sitzschuhen gesegnet sein. Auf alle Fälle war ich super zufrieden mit meinen neuen Stiefeletten und werde sie sicher noch öfter anziehen.

Absätze
Di Lauro Stiefeletten

Meine Outfits der Woche – Stiefletten und Absätze

Outfit Nr.1:

Jeans: 7 for all mankind – The Skinny coated

gibt es hier

Pullover: Hallhuber

ähnlicher hier

Schuhe: UGG

gibt es hier

Absätze
Outfit 1
Outfit Nr. 2:

Jeans: Adriano Goldschmied

ähnliche hier

Pullover: Hallhuber

ähnlicher hier

Schuhe: UGG

gibt es hier

Absätze
Outfit Nr.2
Outfit Nr.3:

Jeans: 7 for all mankind – The Skinny

ähnlicher hier

Bluse: Lieblingsstück

 ähnliche hier

Schuhe: Mjus

ähnliche hier

Absätze
Outfit Nr.3
Outfit Nr.4 – Stiefeletten mit Absätze

Jeans: 7 for all mankind – The Skinny

ähnlicher hier

Bluse: Lawrence Grey

ähnlicher hier

Schuhe: Di Lauro

ähnlicher hier

Absätze
Outfit 4
Outfit Nr.5:

Jeans: Adriano Goldschmied

ähnliche hier

Bluse: Opus

gibt es hier

Schuhe: Di Lauro

gibt es hier

Absätze
Outfit 5

Das waren wieder die Outfits der Woche. Hinter den Markennennungen findet ihr immer das gleiche oder ein ähnliches Produkt verlinkt. Wenn ihr auf den Link klickt gelangt ihr direkt auf die Zalando oder About you Seite und wenn ihr etwas kauft erhalte ich eine kleine Provision. Mit dieser finanziere ich mir meinen Blog. Euch kostet das Produkt natürlich nicht mehr. Ich danke euch für die Unterstützung.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Nicole

Hier könnte ihr meinen Look shoppen und hier seht ihr die Outfits der letzten Woche

Hexen und Prinzessinnen

4 Kommentare

    1. Du meinst weil sie Wildleder sind? Ich hatte sie ja noch nicht oft an, aber ich denke nicht, fühlt sich zumindest nicht so an und ich habe viele aus Wildleder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: