Hexen und Prinzessinnen

Mamas, Kinder, Fashion, Bücher und das Leben

Neue Sommerteilchen für die Mädels

beinhaltet Werbung (in eigener Sache – alles selbstgekauft)


Kinderkleidung shoppen macht doch immer Spass

Letzte Woche ist ein ganz tolles Paket von einer ganz lieben “Facebookerin” angekommen, die eine Kinderboutique hat (mittlerweile auch Kleidung für Damen, soviel ich weiß) und eine dazugehörige FB-Seite, wo sie mit viel Geduld auch noch dort ihre tollen Sachen an die Mama´s bringt :-).

Wir haben eine Zeit lang gesammelt, bis die kompletten Sommerkollektionen bei ihr eingetrudelt sind und haben tolle Teilchen ergattert. Die meisten Teile sind für die Große, da ich für ML schon einige andere Sachen bestellt hatte und sie ja auch noch einiges von ihrer Schwester geerbt hat, somit quillt ihr Schrank über. Aber IB hat einiges gebraucht, da alles zu klein geworden ist.

Hier erstmal die tollen Wendepailletten T-Shirts von Blue Effect, die waren so schnell weg, das war der Wahnsinn. Aber Wendepailletten Shirts werden dieses Jahr, egal wo ich sie sehe mitgenommen, weil sie da ganz scharf darauf sind, die heiß und innig geliebt werden und im Kindergarten sind sie der Renner.

Auf den Fotos seht ihr auch immer, wie die Pailletten gewendet aussehen.

das hier mit dem Hello und Bye finde ich am coolsten, die hab ich Gott sei Dank noch für beide Mädels bekommen

Hier noch die Wendepaillettenshirts von Jubel (eine meiner Lieblingsmarken – bezahlbar und kindgerecht) die gleichen haben wir auch noch in dunkelblau und als Kleider und alles noch für beide ergattert (sonst gibt es nämlich Ärger und Geschrei)

dann gab es noch eine tolle Short von Vingino mit Patch, finde ich total cool das Teil 🙂

ein tolles Shirt von Cars Jeans, schlicht aber mit den kleinen Lippenpatches richtig trendig und es hat nen tollen Preis. Also ein T-Shirt für jeden Tag.

dann noch ein stylisches T-Shirt von Please in pink/rot mit Herz, auch toll für jeden Tag und Anlass.

ein super schönes Sweatkleid (jeden-Tag-Kleid) von Quapi, mit dazu die passende Leggings. Quapi hat auch immer humane Preise und die Sachen sind auch fast alle für Kindergarten, Freizeit usw. geeignet.

und zu guter letzt noch ein Top von Quapi mit breiten gekreuzten Trägern, was ich persönlich sehr schön finde, passt bestimmt toll zu Jeansshorts oder -Rock.

Und die Liebe Ilka hat mir noch tolle Überraschungen ins Paket gelegt, wirklich sehr süß von ihr. Ein nettes Kosmetiktäschchen (hab eh immer keines) und paar Patches zum Aufbügeln, muss ich jetzt nur noch gucken, wohin ich die bügle. Vielleicht warte ich auch, bis ne Jeans der Mädels mal wieder ein Loch hat…..

So das war es, ich hoffe es waren ein paar Anregungen dabei, jetzt muss nur noch der Sommer kommen, was ich allerdings bezweifle wenn ich da so raus gucke……

wünsche Euch noch ein schönes langes Restwochenende.

Nicole

HexenundPrinzessinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: