Hexen und Prinzessinnen

Mamas, Kinder, Fashion, Bücher und das Leben

mal was anderes…. ich habe es gewagt

*beinhaltet Werbung (alles selbstgekauft)


….wie ihr alle schon wisst, bin ich, was Jeans angeht sehr eigen. Ich liebe meine 7faM und kaufe fast nur diese. Vielleicht mal noch Adriano Goldschmied oder Citizens of Humanity, ab und zu mal noch die Hosen von Please.

Beim übrigen Outfit bin ich nicht so, da probiere ich gerne mal alles aus. Ob günstiger oder auch mal etwas hochpreisiger.

Die liebe Kamila von Du Bist Schön hat mir über ihre eigene Facebook Seite schon einige tolle Teilchen verkauft. Bis auf so sommerliche Schlabberhosen habe ich aber noch keine Hosen bei ihr gekauft. Da man aber auf Instagram überall diese eine Hose in verschiedenen Farben sieht, hab ich mir gedacht, ich schreib ihr jetzt mal, ob sie noch welche hat. Ich musste einfach…….

Und was soll ich sagen, ich bin nicht enttäuscht worden, sie sind toll……

Es sind die super stretchigen Jeans mit dem Loch und den Nieten am Knie. Schöner dünner Stoff, also super für Frühjahr/Sommer. Ich habe eine Graue in der alten Ausführung genommen und vom neuen Modell eine Nude/Rosefarbene. Es ist nicht viel Unterschied, die Nieten sind anders angeordnet und das neue Modell ist unten am Saum ausgefranst. Und der Preis ist super. Je Hose 44,95€.

Da habe ich gleich noch einen neuen Nietengürtel rosegold und eine super schöne Strickjacke in rosa mitbestellt.

Der Link zu Ihrer Facebook-Seite:

Hier erstmal die Nudefarbene:

(das Oberteil ist aus einer kleinen Boutique bei uns in der Stadt und die Schuhe sind von Macarena.)

IMG_0607

IMG_0608

IMG_0609

IMG_0610

 

Und hier die Graue mit dem rosa Strick:

(beide Blusen sind von Opus, die grauen Slipper sind von Bugatti)

IMG_0601

IMG_0602

IMG_0619

IMG_0617

und hier noch der tolle Gürtel:

IMG_6446

Die liebe Kamila hat mir noch ne kleine Überraschung ins Paket gelegt 🙂 süße Socken und leckere Pralinen….

IMG_6445

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: