Hexen und Prinzessinnen

Mamas, Kinder, Fashion, Bücher und das Leben

Lieblingsbücher

Lieblingsbücher Teil 5

*beinhaltet Affiliate Links von Amazon


Es ist mal wieder Zeit für eine neue Zusammenfassung meiner Lieblingsbücher, dieses Mal Lieblingsbücher Teil 5.

Lieblingsbücher Teil 5:

Als erstes kommen die Bücher Books of Passion. Ein Zusammenschluss von 3 Autorinnen. Jede hat einen Band geschrieben. Es handelt sich um 3 in sich abgeschlossene Teile.

Das erste Buch dieser Reihe ist:

Passion of Fight: Yuna und Rage von Sarah Stankewitz

Klappentext:

Palace of Pain. Einer der bekanntesten Strip- und Fightclubs in Atlanta. Frauen verkaufen ihre Körper wie Frischfleisch, Männer kämpfen im Ring vor dem Publikum um Leben und Tod. Und mittendrin? Yuna und Rage … zwei Menschen, zwei Leben, zwei Gesichter … und zwei Arten, dem Tod zu entfliehen …

Yuna Raven zog das Böse schon immer magisch an sich, und hat es satt, von jedem mit den dunklen Geschäften ihres Vaters in Verbindung gebracht zu werden. Als Tochter des reichen Unternehmers Francis Raven gerät sie immer wieder in die Schusslinie zwielichtiger Männer, die über die hübsche Prinzessin an sein Imperium herantreten wollen.
Einmal wurde sie bereits vor den Dämonen gerettet. Ein zweites Mal würde sie nicht unversehrt davonkommen. Oder?
Rage. Ein Mann. Eine Vergangenheit. Eine Bedeutung. Immer, wenn der Name des gefährlichsten Undergroundkämpfers Atlantas erklingt, herrscht Stille im Raum.

Blut, Schweiß, Schmerzen. Es gibt nichts, was den attraktiven Kämpfer mit dem stählernen Blick noch aus dem Konzept bringen kann. Nur die grauen Augen der neuen Frau im Club haben es dem Mann mit den Rachegelüsten auf seltsame Weise angetan …
Er will sie nicht retten. Und doch tut er es immer wieder.
Sie will nicht sehen, wie er im Ring zu einem Monster wird. Und doch betritt sie Nacht für Nacht den Club.
Er will sich nicht verlieben. Und doch kann er sich nicht gegen sie stellen, auch wenn er sie damit direkt in die Arme des Teufels treibt …

Bewertung:

gibt es hier

Veröffentlichung:

erschienen am 07.07.2017 bei Books on Demand als Taschenbuch (272 Seiten) und als E-Book

Das zweite Buch dieser Reihe ist:

Passion of Kill: Darryl und Nika von Emma Smith

Klappentext:

Er ist der Boss des gefährlichsten Mafia-Clans der Ostküste – Sie die unglückliche Tochter seines größten Erzfeindes.

Nika Vulkova hasst ihr Leben. Sie hat zwar alles, was man sich für Geld kaufen kann, aber keine Freunde, kein Familienleben, sie steht ständig unter dem Schutz der Mafiosi. Nika ist wütend auf alles und jeden. Und es trägt nicht unbedingt zu ihrer guten Laune bei, dass ihr Vater sie ungefragt mit dem wohl kaltblütigsten Kerl der Vereinigten Staaten verheiraten will. Einfach so – aber auch mit Kalkül. Denn sein Plan ist, durch die Heirat den Frieden zwischen den beiden Banden zu sichern.

Darryl Wood, der zukünftige Ehemann, hat kein Herz, kennt kein Erbarmen. So kennen ihn seine Leute, so fürchten ihn seine Gegner. Ihm ist das nur recht, denn diesen Mythos um seine Person hat er gezielt aufgebaut.
Der Deal zwischen ihm und Nikas Vater klang verführerisch: Er bekommt nicht nur die Tochter seines bisherigen Erzfeindes, sondern auch noch die uneingeschränkte Macht über dessen Gebiet, und es gäbe keine Revierkämpfe zwischen den Clans mehr.
Doch Darryl hat sich in einem Punkt verrechnet: Nika hat ihren eigenen Kopf …
Die Geschichte ist in sich abgeschlossen.

Bewertung:

gibt es hier

Veröffentlichung:

erschienen am 25.08.2017 bei Books on Demand als Taschenbuch (228 Seiten) und als E-Book

Das 3.Buch dieser Reihe ist:

Passion of Pay: Scott & Lane von Samantha J. Green

Klappentext:

Lane: Mein Leben – ein Scherbenhaufen. Nichts, was man wieder hätte zusammenflicken können. Auch wenn mir das nicht bewusst war, bis ich ihm begegnete. Dem Mann, der mein Untergang hätte sein sollen. Dem Mann, der als Einziger meine zerbrochene Seele gesehen hat, die geheilt werden muss.
Scott:
Ich konnte sie nicht ziehen lassen. Nicht, nachdem ich war, wer ich war. Nicht, nachdem ich herausgefunden hatte, was auf sie zukommen würde. Ich musste sie in Sicherheit bringen, an einen Ort, an dem sie nichts von all dem, was ihr angetan werden sollte, mitbekommen würde.
Denn auch wenn sie es nicht wusste, sie war mein Leben und würde es immer sein. Obwohl sie sich nicht einmal an mich erinnern kann.

Lane ist dreiundzwanzig Jahre alt und hat ihren größten Traum verwirklicht. Als Autorin kann sie vom Schreiben leben und verbringt sogar ein verlängertes Wochenende mit zwei ihrer Testleserinnen auf der BookExpo in New York.
Doch als die Messe vorbei ist, verändert sich ihr Leben schlagartig. Sie findet sich auf einer einsamen Insel wieder, ohne Internet, ohne Kontakt zur Außenwelt. Doch warum? Warum wurde sie in dieses Paradies geschafft, nur um dort gefangen gehalten zu werden?

Eine Reise in Lanes Vergangenheit beginnt, in der sie ihr wirkliches Ich kennenlernt und vor Realitäten geschützt wird, die sie zerstören könnten.
Dieses Buch gehört zu einer Reihe, die gemeinsam mit anderen Autoren entstanden ist. Es kann jedoch, wie jedes Buch dieser Reihe unabhängig von den anderen gelesen werden und ist in sich abgeschlossen.

Bewertung:

gibt es hier

Veröffentlichung:

erschienen am 04.10.2017 als E-Book, das Taschenbuch würde 198 Seiten haben

Als zweites meiner Lieblingsbücher kommt die Trilogie Ride or Die von Maria O´Hara.

Der 1.Teil ist:

Ride or Die: Obsession von Maria O´Hara

Klappentext:

Rido or Die – Obsession Summer Williams war noch nie zufrieden mit ihrem gewöhnlichen Leben. Seit sie sich zurückerinnern kann, strebt sie nach dem Gefühl völliger Freiheit und Unabhängigkeit, träumt davon, ihr eigener Gott zu sein, Regeln zu brechen und Grenzen zu überschreiten, um das wahre Leben zu spüren.

Mason Black scheint all dies zu verkörpern. Seine dunkle, geheimnisvolle Aura zieht Summer seit geraumer Zeit in seinen Bann. Die Art, wie er mit sturem Blick die Gänge der Universität durchschreitet, wie er spricht und riecht, wie er sich bewegt und wie seine Tattoos über seine zarte, gebräunte Haut gleiten. Monatelang hadert Summer mit sich, bis sie sich endlich überwinden kann und Mason anspricht.

Dieser kleine Moment verändert ihr gesamtes Leben. Während sie einen Schritt in Masons Leben macht, und glaubt, völlige Freiheit in ihm gefunden zu haben, bemerkt Summer nicht, wie er sie in den Abgrund zieht und mitreißt, bis sie sich immer weiter von dem Mädchen entfernt, das sie einmal gewesen ist. Denn Mason ist geprägt von dunklen Ereignissen und tiefen Narben. Er wirft große Schatten auf sie, und hofft inständig, dass Summer es schafft, die Dunkelheit mit ihrem Strahlen zu durchbrechen. Denn sie ist sein Sommer und er ist ihr Winter. Ein Auf und Ab völliger Leidenschaft, Hingabe, Wut und Liebe beginnt. Und es bricht alle Regeln, die Summer bisher kannte.

Bewertung:

gibt es hier

Veröffentlichung:

erschienen am 07.10.2016 im A.P.P. Verlag, als E-Book und Taschenbuch (412 Seiten)

Der 2.Teil ist:

Black Summer (Ride or Die 2) von Maria O´Hara

Klappentext:

Ride or die Band 2 – Black Summer. Nach einem großen Streit, der Mason und Summer voneinander trennt, spürt sie schnell, dass etwas Entscheidendes in ihrem Leben fehlt. Zum zweiten Mal nimmt die junge Studentin ihren Mut zusammen und sucht einen Weg zurück zu Mason. Für kurze Zeit scheinen sie ein kleines Stück Paradies – ihre eigene kleine Welt zu bewohnen … Bis ungeahnte Schatten sich in ihren Weg stellen, Geheimnisse gelüftet und gravierende Entscheidungen getroffen werden. Ist Summer stark genug, die Wahrheit zu verkraften? Schaffen sie es, den geraden Weg zu gehen, ohne sich von den verführerischen Verlockungen ringsum verleiten zu lassen? Kann man sein Herz noch einmal öffnen, nachdem es gebrochen wurde? Man sagt, dass man alles verlieren muss, um zu wissen, was wahre Freiheit bedeutet.

Bewertung:

gibt es hier

Veröffentlichung:

erschienen am 24.11.206 im A.P.P.-Verlang als E-Book und Taschenbuch (332 Seiten)

Der 3.Teil ist:

Dark Paradise (Ride or Die 3) von Maria O´Hara

Klappentext:

Es ist das Paradies, von dem Summer immer geträumt hat – Freiheit, Hitze, im Wind wehende Palmen und das echte, pure Leben. L.A., die Stadt der Engel, in der Mason und Summer ihr Glück gefunden haben und die Schatten der Vergangenheit eine Weile hinter sich lassen können. Doch alle guten Dinge gehen einmal zu Ende und das Schicksal legt den beiden Steine in den Weg, die sie aus ihrem gerade erst erfüllten Traum zurück in die Realität reißen. Ist ihre Liebe stark genug, alle kommenden Hürden zu überwinden? Und was, wenn Freiheit nicht das ist, woran Summer und Mason all die Zeit lang festgehalten haben? Steigt auf und begleitet die beiden auf ihrer letzten Fahrt voller Emotionen, Leidenschaft, Hitze und Sehnsucht. RIDE OR DIE – DARK PARADISE

Bewertung:

gibt es hier

Veröffentlichung:

erschienen am 23.05.2017 im A.P.P.-Verlag als E-Book und Taschenbuch (212 Seiten)

Als drittes meiner Lieblingsbücher und das darf auf keinen Fall fehlen kommt Love an Ashes von Sarah Stankewitz

Es ist dieses:

Love and Ashes von Sarah Stankewitz

Klappentext:

Sie tanzt in seiner Stille. Er flüstert in ihrer Lautstärke. Zusammen sind sie wie ein Schneesturm mitten im Sommer. Love and Ashes.

LOVE

Er ist mein bester Freund. Ich darf ihn nicht lieben. Ich darf ihn nicht küssen. Und genau deshalb fällt es mir so unsagbar schwer, mich an die Regeln zu halten. Gott …

ASHES

Sie ist meine beste Freundin. Ich darf sie nicht wollen, Ich darf sie nicht lieben, Ich darf nicht … und im selben Moment ziehe ich sie an mich und küsse sie, als gäbe es kein Morgen mehr. Fuck, Love …

Als Lova ihren positiven Test in der Hand hält, bricht eine Welt für sie zusammen. Wie soll sie ein Baby großziehen, wenn sie selbst noch nicht weiß, wie ihr Leben einmal aussehen soll? Und als sie der Vater des Kindes auch noch mit dem Baby im Bauch sitzen lässt, weiß sie, dass sie das alleine nicht packt. Der einzige Lichtblick? Ihr bester Freund und Seelenverwandter Ashes, der seit fünf Jahren immer für sie da ist. Und der von Tag zu Tag unwiderstehlicher für die 22-Jährige wird. Sind das wirklich nur die verrückt spielenden Hormone? Oder ist sie dabei, sich in ihren besten Freund zu verlieben? Und wenn ja – kann es ein Happy End für sie geben?

Bewertung:

gibt es hier

Veröffentlichung:

Erschienen am 26.12.2017 vorerst als E-Book. Die Printausgabe wird 289 Seiten haben.

Lieblingsbücher

So das war es wieder mit meiner Lieblingsbücher Teil 5 – Liste. Auf Teil 6 stehen auch schon einige, aber bei denen ist die Reihe meistens noch nicht abgeschlossen, daher warte ich noch mit der Veröffentlichung.

Hier könnt ihr meine anderen Lieblingsbücher shoppen.

Habt ihr auch besondere Lieblingsbücher? Ich freue mich über jeden Tipp und neuen Lesestoff, obwohl meine Kindle bald überquillt und ich erstmal diese alle lesen sollte.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Nicole

HexenundPrinzessinnen


*Wenn ihr über die Affiliate Links etwas kauft, erhalte ich eine kleine Provision. Euch kostet das Produkt nicht mehr. Vielen Dank für die Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • alle Cookies zulassen (incl. Google Analytics und Cookies durch Werbung):
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies. Diese Seite wird teilweise durch Werbung finanziert. Diese Werbebanner setzen Trackingcookies. Ebenso wird Google Analytics verwendet um eine Statistik zu erstellen - Datenschutzerklärung
  • keine Tracking -Cookies zulassen:
    Es werden keine Tracking Cookies zugelassen, nur technisch notwendige Cookies

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzerklärung

Zurück

%d Bloggern gefällt das: