Hexen und Prinzessinnen

Mamas, Kinder, Fashion, Bücher und das Leben

Freitagspost: Outfits der Woche (08.09.2017)

*beinhaltet Werbung in eigener Sache (alles selbstgekauft)

wir sind (leider) wieder zu Hause und natürlich gibt es heute die Outfits aus dem Urlaub…

Leider sind die Bilder nicht so toll geworden, da der Hintergrund und das Licht in dem kleinen Zimmer bescheiden waren. Ich musste den Spiegel nehmen, der vorhanden war 🙂

Einen ausführlichen Bericht von unserem Urlaub gibt es die nächsten Tage und auch was ich so alles in Port d´Antratx geshoppt habe, denn Boutiquen gab es da wirklich ganz tolle und ich hätte noch ein paar Mal hingehen können und hätte immer wieder was gefunden. Hab mich aber dann gestoppt…..

So das 1. Outfit:

Kleid: Zara

Schuhe: Selected/Femme

Processed with MOLDIV

das 2.Outfit:

Seiden-Kleid: Fine Collection

Schuhe: Gioseppo

Processed with MOLDIV

das 3. Outfit:

Hose: Du Bist Schön Fashion Shop

Top: Du Bist Schön Fashion Shop

Schuhe: Bullboxer

Processed with MOLDIV

das 4. Outfit:

Hose: 7 for all mankind – The Skinny

Tunika: Thomas Rath – Mallorca Collection

Schuhe: Gioseppo

Processed with MOLDIV

und das 5. Outfit:

Hose: 7 for all mankind – The Skinny Crop

Tunika: Thomas Rath

Schuhe: Gioseppo

Processed with MOLDIV

Outfit Nr.6:

Kleid: ana alcazar

Schuhe: Geox

Processed with MOLDIV

ich wünsche ich Euch ein schönes Wochenende….

Nicole

6 Kommentare

über deinen Kommentar freue ich mich

%d Bloggern gefällt das: