Mamablog, B√ľcher, Fashion und das Leben

Freitagspost 21.07.2017: Wochenoutfits

Freitag, Freitag, Freitag……….es geht alles viel zu schnell…….hier schon wieder meine Wochenoutfits ūüôā

Outfit Nr.1

Hose: Zara

Seidentop: Rene Lezard

Schuhe: xyxyx

Processed with MOLDIV

Outfit Nr.2

Hose: 7 for all mankind – The Skinny

Tunika: Du Bist Schön Fashion Shop

Schuhe: Pieces

Processed with MOLDIV

Outfit Nr.3

Hose: Du Bist Schön Fashion Shop

Cardigan: Vintage-fashion-design

Seidenshirt: Lieblingsst√ľck

Schuhe: Pieces

Processed with MOLDIV

Outfit Nr.4

Hose: 7 for all mankind – The Skinny

Blazer: Zara

Seidentop: Drykorn

Schuhe: Pieces

Processed with MOLDIV

Outfit Nr.5

Hose: 7 for all mankind – The Skinny

Bluse: Vintage-fashion-design

Schuhe: Another A

Processed with MOLDIV

und wie immer ein sch√∂nes Wochenende…….

Nicole

4 Kommentare

  1. Hey,
    ich bin gerade auf deine Seite gesto√üen und versuche ein Outfit zu finden, was mir in diesem Beitrag am besten gef√§llt, aber ich liebe sie alle. Oft ist es bei mir so, dass ich nicht alles tragen w√ľrde, was ich so sehe, aber du hast genau mein Geschmack ūüôā

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.wordpress.com

    1. Oh danke! ūüėä ja das kenn ich, man muss sich aus den vielen Sachen, die man √ľberall sieht, einfach seinen eigenen Stil rauspicken… ist manchmal gar nicht so einfach und Fehlk√§ufe vorprogrammiert ūüėāūüėāūüėā sch√∂nen Tag w√ľnsche ich dir

      1. Ja und man muss rausfinden, was einem selber gut steht und nicht nur bei anderen toll aussieht. Ich habe mich mit meinem K√∂rper einigerma√üen abgefunden. Bin nicht zu dick und nicht zu d√ľnn! Aber trotzdem hat jeder eine Rolle mehr oder weniger ūüėÄ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: