Hexen und Prinzessinnen
Freitagsfragen
Alltagsleben,  Blogparaden/Linkpartys

Freitagsfragen……..29.09.2017

Auch heute beantworte ich wieder die Freitagsfragen von Brüllmausblog.

Diesmal finde ich die Fragen gar nicht so einfach 🙂

WIE STELLST DU DIR DAS LEBEN IN 50 JAHREN VOR?

Oh je, in 50 Jahren, bin ich eigentlich nur noch froh, wenn ich überhaupt noch lebe. Da bin ich nämlich schon 92 Jahre. Sollte ich noch leben, dann wünsche beziehungsweise stelle ich mir vor, dass ich noch einigermaßen gesund bin, nicht pflegebedürftig und krank und ,dass mich meine Kinder, mit meinen Enkeln, die ich dann hoffentlich habe, noch ganz oft besuchen. Ich will nicht vereinsamt in einer alten Wohnung oder noch schlimmer, in einem Altenheim sitzen.

WIE ALT FÜHLST DU DICH?

Ich fühle mich natürlich noch viel jünger….ich bin immer 36 🙂 und ich hasse den 4er!!!

Hier habe ich mal einen Beitrag dazu geschrieben, wie alt ich mich fühle…

WAS GIBT DIR IN SCHWEREN ZEITEN HALT?

Ehrlich gesagt, hatte ich noch nie wirklich schwere Zeiten. Natürlich gibt und gab es gute und weniger gute Abschnitte in meinem Leben, aber so richtige schwere Zeiten mit Schicksalsschlägen, die kaum überwindbar sind, hatte ich Gott sei Dank noch nie.

Aber in den weniger guten Abschnitten meines Lebens, war meine Mama immer für mich da, die hat und hatte auch meistens einen guten Rat, wie es weitergehen soll.

DIE WAHL DER QUAL: LIEBER EIN DATE MIT JEMANDEN, DER NIEMALS LACHT ODER MIT JEMANDEM, DER KEINE KONVERSATION AUFRECHTERHALTEN KANN?

Puh, das ist schwierig, denn beides ist grausam. Aber ich glaube, ich nehme dann den der niemals lacht. Vielleicht kann man mit demjenigen ja gute Gespräche führen und die Zeit vergeht schnell. Jemand, der keine Konversation aufrechterhalten kann, ist keine Option, denn sich irgendwann anschweigen bei einem Date ist ja fast unmöglich. Das hält doch niemand aus 🙂

So das war es wieder……

wünsche Euch ein schönes Wochenende, bis zu den nächsten Fragen 🙂

Nicole

Processed with MOLDIV

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert