Hexen und Prinzessinnen

Mamas, Kinder, Fashion, Bücher und das Leben

ein bäriger Sommer…..

*beinhaltet Werbung in eigener Sache (alles selbst gekauft)


wir haben für dieses Frühjahr bzw. Sommer nochmal ordentlich zugeschlagen bei der schönen Steiff-Kollektion. Denn irgendwann ist Schluss mit der bärigen Mode, 🙁 leider. Bei IB hatte ich letztes Jahr mit 5 Jahren noch 1 Kleid und ich glaub ein Top gekauft, das war es. Passt dann einfach nicht mehr mit dem Bär, außerdem gibt es die Kollektionen ja sowieso nur bis Größe 116, bis auf die Bademode, ich glaub auch Schlafkleidung und Basics.

Meine “Lieblings-Steiff-Dealerin” auf Facebook, Daniela Moser von Dorle 4 Kids, hat mir wieder geduldig all meine Wünsche erfüllt. 1 Kleid fehlt leider noch, aber ich befürchte, das ist bereits vergriffen 🙁

Hier könnt ihr mal gucken:

Hier unsere Auswahl aus der Frühjahrs/Sommerkollektion 2017:

DSC_5923

DSC_5916

tolles Kleid in hellblau (kleine Streublümchen) ganz leichter Stoff, schön luftig und mal was anderes, als rosa etc.

DSC_5912

das Blüschen in der gleichen Farbe mit einer passenden Sweathose (separat gekauft), sieht wirklich zuckersüß aus.

DSC_5914

tolles T-Shirt mit der passenden Capri Leggings (separat zu erwerben)  ist wieder ein Shirt für jeden Tag, da dunkelblau einfach immer geht und nicht so schnell schmutzig wird

DSC_5917

mein Lieblings-T-Shirt aus dieser Kollektion, ich finde die Kombination aus diesem hellen Rot und Rosa super schön, dazu die passende Capri – Leggings (separat zu erwerben).

Das Gleiche hätten wir noch als Kleid bestellt, aber ich befürchte fast, dass da andere schneller waren

DSC_5913

Sweatkleid in dunkelblau mit passender langer Leggings (separat zu erwerben) diese Kombi sieht wirklich total chic aus, meine Tochter hatte, als es noch kälter war, hohe Stiefel dazu an, das sah wirklich süß aus.

DSC_5918

Sweater mit Rüschen am Saum in diesem schönen Rot mit der Blume und dazu die passende Steppweste (Weste fällt klein aus, sollte man größer kaufen), sieht zusammen genial aus.

Ich hab bei TK Maxx sogar noch eine Soft-Daunenjacke, in dem gleichen Rot und innen rosa, gefunden – für kühlere Tage. Die ist von Strawberry faire.

So das war es, ich hoffe ich kann noch 1 oder 2 mal mitmachen bei den Steiff Kollektionen bevor es endgültig vorbei ist.

Wobei mich die liebe Daniela von Dorle 4 Kids dann auch mit anderen Marken versorgen kann 🙂

schönen Mittwoch noch

Nicole

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: