Hexen und Prinzessinnen
Kinderwagen
Frauenkram

eine Kinderwagen – Ära geht zu Ende…..

Mein geliebter Kinderwagen zieht aus

Vor 3 Wochen war es soweit, mein heißgeliebter Kinderwagen musste gehen. Er war total schnell weg, innerhalb von 24 Stunden und einen guten Preis haben wir auch noch bekommen. Ich sollte mich freuen und mir gleich mal überlegen in was wir das Geld investieren könnten.

Aber irgendwie bin ich total melancholisch geworden. Die Baby-Zeit ist zu Ende, nie wieder Kinderwagen schieben, klar wir haben für alle Fälle noch einen Buggy oder 2 oder 3 :-), aber das ist nicht das Gleiche. Als ML auf die Welt kam, hab ich dem Wagen jede Woche ein neues Outfit verpasst. Anderes Dach, passende Sitzauflage, passende Schoner für die Schieber und Bügel. Ich habe mir sehr viel extra nähen lassen. Ein Nestchen für die Babywanne, Schrittgurte, Kunstlederschoner und Sitzauflagen. Ich hatte da einen richtigen Tick, aber es hat Spaß gemacht und der ganze Wagen hat mich einfach überzeugt.

Kinderwagen

Es ist ein komisches Gefühl. Eine Ära geht zu Ende, beschreibt es am besten. DIE KINDERWAGENÄRA…..

Als die Käuferin den Wagen abgeholt hat, habe ich zu ihr gesagt, sie soll in gut pflegen, immer schon einsprühen. Sie meinte mit einem Lächeln, “ja ich verspreche, ich passe gut auf ihn auf”.

Aber es war nicht der Wagen selbst, sondern die Erinnerungen, die daran hängen. Stundenlang sind wir spazieren gegangen, waren am Christkindlmarkt, Frühlingsfest, Volksfest, Eis essen, einkaufen. Als dann IB vormittags im KiGa war, waren ML und ich immer alleine mit unserer alten Hundedame spazieren (die lebt leider auch nicht mehr). Als Baby hatte ML oft keine Lust und hat geplärrt wie am Spieß. Ich habe immer gebetet, dass sie schläft, denn wenn sie aufgewacht ist, musste es schnell nach Hause gehen, sonst war der Spaß vorbei.

Fazit von dieser ganzen Kinderwagensache ist:

HILFE, MEINE KINDER WERDEN GROSS…….

IMG_4428

Ging es euch auch so, als ihr euren Kinderwagen weg geben habt?

Freue mich auf eure Kommentare.

Nicole

HexenundPrinzessinnen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert